Ein klares Ergebnis gegen die Nordsaarländer, bei dem lediglich Tillman Mees eine knappe Niederlage einstecken musste. Jakob Klein, Dustin Hoffmann und Lilli Meiser konnten ihre Spiele mit jeweils 3:0 Sätzen gewinnen und auch im Doppel war unser Team recht klar überlegen. (hwz)

Gegen den Tabellenersten aus Kastel fand man erst spät, leider zu spät ins Spiel und man verlor knapp mit 3:6. Kastel konnte die ersten fünf Spiele für sich entscheiden bevor Mercheiler seine Aufholjagt beginnen konnte. Beim Spielstand von 3:5 musste jedoch Dustin Hoffmann seinem Gegner gratulieren und die Niederlage war besiegelt. Für Merchweiler spielten Jakob Klein (1), Tillmann Mees (1), Dustin Hoffmann (1) und Lilli Meiser.

Nach gutem Start durch zwei Siege in den Doppeln, war der Spielgewinn durch eine starke Leistung, mit je zwei Einzelsiegen von Tillmann Mees und Emma Klein, geprägt. Jakob Klein konnte ein Punkt dazu steuern. Lilli Meiser hatte einen schwarzen Tag und musste beide Einzel abgeben. (rl)

In Wadrill spielte unsere Mannschaft mit Dustin Hoffmann, Lilli Meiser, Leon Hagen König und Joshua Wilhelm und holte einen hart umkämpften 6:3 Sieg. Stark spielte Lilli Meiser sowohl im Doppel als auch im Einzel auf und holte mit Dustin Hoffmann einen Sieg im Doppel und auch beide Einzel gegen die männliche Konkurrenz. Ebenfalls ohne Niederlage blieb Leon Hagen König mit zwei Einzelsiegen. Dustin Hoffmann konnte einen Punkt im Doppel und einen Einzelsieg verbuchen. (HWZ)

 

Gegen Kastel kam man arg unter die Räder und verlor deutlich mit 2:6. Die Punkte für Merchweiler erzielten Tillmann Mees sowie das Doppel Klein/Mees.

Mit einer bärenstarken Leistung siegte man auch in dieser Höhe verdient. Für Merchweiler siegten Dustin Hoffmann, Joschua Wilhelm, Jacob Klein und Tillmann Mees

Leider war gegen die Gäste aus Saarbrücken nichts zu holen. Zu Beginn konnte man noch in den Doppeln mit einem Sieg von Meiser/König gleichziehen. Danach gewann nur noch Lilli Meiser ihr Einzel. Leon-Hagen König, Jakob Klein und Dustin Hoffmann gingen an diesem Tag leider leer aus.  (rl)

In der Vorrunde spielte man noch Unentschieden gegen die starken Altstädter. Ausschlaggebend waren die beiden Siege von Lilli Meiser. die restlichen Punkte steuerte je einmal Leon König, Jacob Klein und Dustin Hoffmann bei. (kdh)

In Lautzkirchen dominierte unsere 1. Schülermannschaft deutlich und konnte ungefährdet einen klaren Auswärtssieg einfahren. Schon im Doppel zeigten Lilli Meiser/Leon Hagen König und Jakob Klein/Dustin Hoffmann ihre Überlegenheit. Auch die nachfolgenden Einzel wurden durch unsere Nachwuchsspieler recht deutlich gewonnen, sodass der Sieg recht schnell unter Dach und Fach war. (hwz)

In der Aufstellung Jakob Klein, Lilli Meiser, Dustin Hoffmann und Joschua Wilhelm war gegen den Nachwuchs aus Saarbrücken nichts zu holen. Den Ehrenpunkt für Merchweiler holte Joschua Wilhelm. (rl)